Skip to main content

aprilia sr 50 tuning teile Bestseller im großen Vergleich

Wenn man nach aprilia sr 50 tuning teile Test sucht erhält man unterschiedliche Suchergebnisse. Wir möchten Sie aufklären und haben hier eine Zusammenfassung der besten Produkte hinzugefügt um dir möglichst alles strukturiert auf einem Blick bieten zu können ohne, dass du dabei selbst Zeit in die aufwendige Recherche investieren musst. Aktuelle aprilia sr 50 tuning teile Test Bestseller unterteilen wir in TOP 5 und TOP 50. Dadurch entdeckst du die aktuellen Preisvergleiche der verschiedensten aprilia sr 50 tuning teile Angebote zum stöbern! Natürlich negligieren wir auf keinen fall den Preis. Um dir stets den günstigsten aprilia sr 50 tuning teile Preis zu finden aktualisieren wir die Preise täglich und bieten immer den Vergleich zu mindestens zwei Shops . Rabatte kennzeichnen wir direkt unter dem Produkt, damit sie sich für die besten Angebote entscheiden können . Deinem Lieblingsprodukt steht so nichts im Wege.

Kaufkriterien sind vielfältig. Daher haben wir die wichtigsten herausgesucht und übersichtlich zusammengestellt. . Genau Deswegen. wirst du so den Kauf vom aprilia sr 50 tuning teile Preis nicht bereuen. Der sichere Versand zu Ihnen ist danach ein gewichtiger nächster Schritt.


Großer Vergleich aprilia sr 50 tuning teile

1. Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 Racing (Piaggio) SR 50 Sport (Piaggio) SR 50 Street (CDI besitzt integrierte Zündspule)

Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 Racing (Piaggio) SR 50 Sport (Piaggio) SR 50 Street (CDI besitzt integrierte Zündspule)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken. Das Schwarze Kabel, welches hier aus der CDI kommt, kann einfach am Rahmen angebracht werden, oder am Minuspol der Batterie. Hinweis: Bei manchen Modellen können die Original-Stecker etwas größer oder kleiner sein, so dass sich diese nicht richtig in die Steckplätze der CDI einstecken lassen. Die Originalstecker müssten dann (z.B. mit einer Zange) leicht zusmammengedrückt, oder geweitet werden, damit sich diese einstecken lassen.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt die Abmessung der Originalen CDI kontrollieren, da verschiedene CDI´s bei diesem Modell verbaut worden sind. Die Abmessung eurer CDI muss wie auch diese hier 90x55x23mm betragen.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
21,95 €

2. Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 R / Aprilia SR 50 Funmaster (Piaggio) (CDI besitzt integrierte Zündspule)

Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 R / Aprilia SR 50 Funmaster (Piaggio) (CDI besitzt integrierte Zündspule)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken. Das Schwarze Kabel, welches hier aus der CDI kommt, kann einfach am Rahmen angebracht werden, oder am Minuspol der Batterie. Hinweis: Bei manchen Modellen können die Original-Stecker etwas größer oder kleiner sein, so dass sich diese nicht richtig in die Steckplätze der CDI einstecken lassen. Die Originalstecker müssten dann (z.B. mit einer Zange) leicht zusmammengedrückt, oder geweitet werden, damit sich diese einstecken lassen.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt die Abmessung der Originalen CDI kontrollieren, da verschiedene CDI´s bei diesem Modell verbaut worden sind. Die Abmessung eurer CDI muss wie auch diese hier 90x55x23mm betragen.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
21,95 €

3. CDI Sport für Minarelli Motoren Adly, Aprilia SR50 SR 50, Gulliver, Rally, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Rexy 25 50, MBK Nitro, Stunt, Ovetto, Yamaha Aerox, Jog, Neos, Why

CDI Sport für Minarelli Motoren Adly, Aprilia SR50 SR 50, Gulliver, Rally, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Rexy 25 50, MBK Nitro, Stunt, Ovetto, Yamaha Aerox, Jog, Neos, Why
  • Citomerx Sport CDI ohne Drehzahlbegrenzung für Minarelli Motoren
  • Sport CDI (ohne Straßenzulassung)
  • Diese CDI ist für alle Minarelli Motoren passend
  • Achtung! Diese CDI passt nur in Modelle ohne programmierbare CDI und ohne Wegfahrsperre
9,90 €

4. Offene Sport Tuning CDI Benelli 491, GT, RR, Replica, ST, Sport / Aprilia SR 50 AC+LC bis Baujahr 1999

Offene Sport Tuning CDI Benelli 491, GT, RR, Replica, ST, Sport / Aprilia SR 50 AC+LC bis Baujahr 1999
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
13,95 €

5. Offene Sport Tuning CDI Aprilia SR 50 Racing (Bj.1997-2000) (Minarelli-Motor)

Offene Sport Tuning CDI Aprilia SR 50 Racing (Bj.1997-2000) (Minarelli-Motor)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
13,95 €

6. Zylinder BGM ORIGINAL 50 cc Piaggio Gilera Runner Aprilia SR Funmaster Derbi GP1

Zylinder BGM ORIGINAL 50 cc Piaggio Gilera Runner Aprilia SR Funmaster Derbi GP1
  • Zylinder -SCEED 42 50ccm- Piaggio LC (4-eckiger Kopf) 2-Takt
  • Artikel passt auf:
  • Aprilia SR 50 Funmaster mit Piaggio Motor (ab Bj. 07.2003), Aprilia SR 50 R (ab Bj. 2005), Aprilia SR 50 Racing mit Piaggio Motor (ab Bj. 07.2003), Aprilia SR 50 Sport mit Piaggio Motor (ab Bj. 07.2003), Aprilia SR 50 Street, Derbi Atlantis 50 LC mit Piaggio Motor (ab Bj. 08.2002), Derbi GP1 Open 50, Gilera DNA 50, Gilera Runner 50 (Bj. 1999-2005), Gilera Runner 50 (ab Bj. 2006), Gilera Runner 50 (bis Bj. 1998), Gilera Runner Cat 50 (ab Bj. 2001), Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 2006), Gilera Runner
39,90 €

7. Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 6.5â – Â 9,0 g

Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 6.5â – Â 9,0 g
  • Abstimmset Polini für Variomatik 16x13mm - 6,5-9,0g für Aprilia SR 50 Street (Piaggio)
22,84 €

8. Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 3.5â 5,0 g

Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 3.5â 5,0 g
  • Abstimmset Polini für Variomatik 16x13mm - 3,5-5,0g für Aprilia SR 50 Sport 07/03- (Piaggio)
22,84 €

9. Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 4.5â 6,0 g

Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 4.5â 6,0 g
  • Abstimmset Polini für Variomatik 16x13mm - 4,5-6,0g für Aprilia SR 50 Street (Piaggio)
22,84 €

10. Sport CDI Aprilia SR 50 R Factory Di-Tech, Aprilia Mojito Custom 50 Bj. 04-09 (offen/ungedrosselt)

Sport CDI Aprilia SR 50 R Factory Di-Tech, Aprilia Mojito Custom 50 Bj. 04-09 (offen/ungedrosselt)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Dank der offenen CDI verbessert sich individuell die benötigte Leistung. (Leistungsentfaltung ist natürlich von bereits verbauten Komponenten wie Sportauspuff etc. abhängig).
  • Hinweis: Hin und wieder kommt es vor, dass der originale Stecker nicht passt. Sie können die Stecker jedoch recht einfach selber anpassen, indem Sie die Kabel von Ihrem Originalstecker trennen/lösen und auf die Kabel dann passende Stecker mit einer Zange "draufquetschen", die es im jeden Baumarkt, oder ATU zu kaufen gibt.
  • Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
  • Sport CDI Aprilia SR 50 R Factory Di-Tech, Aprilia Mojito Custom 50 Bj. 04-09 (offen/ungedrosselt)
19,95 €

Nicht zu vergessen beim kaufen von aprilia sr 50 tuning teile

Welche Kriterien sind relevant zu beachten vor dem Kauf von aprilia sr 50 tuning teile Preisvergleich. Wir erklären es Ihnen!

    Achtung! : Was sagen die Bewertungen vom aprilia sr 50 tuning teile Test ?

    Kundenbewertungen von den echten Bestemmi,ge, sind besser . Im Endeffekt wissen am besten die Nutzer, was das aprilia sr 50 tuning teile Test alles kann und ob es auch deinen Wünschen entsprechen. . Bei unserem Partner : Amazon werden Kundenmeinungen direkt unterm Preisvergleich gelistet. Wichtiger Merkmal : Offenbar werden Ihnen einige Funktionalitäten eines aprilia sr 50 tuning teile Test weiterempfehlen – schlag zu!. Amazon steht grundsätzlich für einen sicheren Kauf mit ganz unterschiedlichen Zahlungsarten.

    Der Preis

    Der Preis des aprilia sr 50 tuning teile kann kein wichtiges Kaufkriterium sein . Hiermit existieren für jedes Bedürfnis eine passgenaue und in erster Regel sichere Zahlungsart. . Aber Achtung ! Bei vergleich von unterschiedlichen Marken/Produkten oder Varianten gilt: Billig ist nicht immer gut. Bei der Auswahl zwischen verschiedenen Versionen oder Ersatzteilen von aprilia sr 50 tuning teile solltest du dich an die „goldene Regel“ erinnern. Gleiches gilt für der Kostenaufwand ausgewählter Zahlungsmethoden, die nicht notwendigerweise ebenso sind. . Die Lieferung spielt eine bedeutende Rolle und kann je nach Lieferanten einen deutlichen Kostenfaktor darstellen.

    Beurteilungen

    Am Ende der Kundenmeinungen steht eine Bewertung. Der Surplus im Zuge einem solchen Vorgehen ist, dass die Gebrauchsspuren innerhalb Amazon äußerst exakt anzugeben sind. Was viele nicht wissen: Es lohnt sich vor allem immer auch schlechten Rezensionen anzuschauen. Auf ebendiese Weise müssen Sie noch keine lückenlose Auswahlentscheidung treffen und können sich genauso andersartig entscheiden. Kundenbewertungen zu den unabhängigen Modellen vom passenden Produzenten assistieren genauso im Zuge der Entscheidung für den aprilia sr 50 tuning teile Test.

    Super aprilia sr 50 tuning teile Warentest Stifuntg oder Ökö-Test

    Testergebnisse von Verbrauchermagazinen wie der Stiftung Warentest können ebenso zu einer Kaufentscheidung beitragen. Diese Einrichten haben sich darauf spezialisiert alle möglichen Varianten oder Ersatzteile von aprilia sr 50 tuning teile Test zu begutachten und zu testen. Beim aprilia sr 50 tuning teile Test wird neben der Haltbarkeit, der Bedienungsanleitung oder Handhabung auch oft die Sicherheit kontrolliert. Gerade die Sicherheit ist oft wichtiger als gedacht. Gerade wenn Kinder mit aprilia sr 50 tuning teile zu tun haben oder in der Nähe sind sollte das bedacht werden.

    5 Testsieger

    Sollten deinerseits Fragen zum aprilia sr 50 tuning teile Test wissen Sie was zu tun ist. Unter dem Beitrag findest du sofern gerade freigeschaltet eine Kommentarfunktion wieder. Sollte diese gerade deaktiviert sein freuen wir uns natürlich auch wenn du uns über die angegebenen Kontaktdaten anschreibst.

    Wissenswertes zum Produkt

    Produktdetails helfen das Preis-Leistungs-Verhältnis von aprilia sr 50 tuning teile zu testen . Um die entscheidenden Kriterien zum Kauf von aprilia sr 50 tuning teile testen stellen kannst und unsere Kommentarfunktion nutzen.

    Weiteres Farben/ Gewicht

    Böse Überraschungen vor ungeeigneten, vollständig zerkratzten und womöglich nicht betriebsfähigen Erzeugnissen werden hierdurch nicht denkbar. Dies wird viele Male negativ beurteilt, weil manchmal einige Zahlungsmethoden nicht arbeiten oder Sie keine Kreditkarte oder Online-Banking haben. Die im Voraus genannten Kriterien spielen innerhalb solcher Auswahl eine außergewöhnlich immense Rolle und sollten nicht außer Acht gelassen werden.

    Wann kommt das Produkt an? für aprilia sr 50 tuning teile

    Dein neues aprilia sr 50 tuning teile kannst du fix durch sogenannte Programme erhalten. Zum Beispiel empfehlen wir für eilige Herrschaften das Prime Programm aus unserem Partnershop Amazon. Nur auf diese Weise lässt sich wahrhaft entscheiden, ob es sich um ein vereinbares Produkt handelt. Produktfamilie, die nahezu zu jedem beliebigen Zeitpunkt oder immerhin ausgesprochen häufig im Einsatz sind, sollten langlebiger und robuster sein.

    aprilia sr 50 tuning teile Entscheidung getroffen?

    Zu diesem Vorsatz haben wir in unserem umfassenden aprilia sr 50 tuning teile Preisvergleich Produkten oder Ersatzteilen. ?> Wir möchten höflich darauf hinweisen das dass Produkt oder Ersatzteile dabei nicht selbst getestet wurden. . Wir haben einfach alles zusammengefügt was wir online gefunden haben. Falls du du auf der Suche nach einem guten aprilia sr 50 tuning teile Test bist. Produktkette, die annähernd andauernd oder wenigstens ausgesprochen häufig im Einsatz sind, sollten langlebiger und robuster sein.


    50 Testsieger :aprilia sr 50 tuning teile

    1. Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 Racing (Piaggio) SR 50 Sport (Piaggio) SR 50 Street (CDI besitzt integrierte Zündspule)

    Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 Racing (Piaggio) SR 50 Sport (Piaggio) SR 50 Street (CDI besitzt integrierte Zündspule)
    • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
    • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
    • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken. Das Schwarze Kabel, welches hier aus der CDI kommt, kann einfach am Rahmen angebracht werden, oder am Minuspol der Batterie. Hinweis: Bei manchen Modellen können die Original-Stecker etwas größer oder kleiner sein, so dass sich diese nicht richtig in die Steckplätze der CDI einstecken lassen. Die Originalstecker müssten dann (z.B. mit einer Zange) leicht zusmammengedrückt, oder geweitet werden, damit sich diese einstecken lassen.
    • WICHTIG: Bitte unbedingt die Abmessung der Originalen CDI kontrollieren, da verschiedene CDI´s bei diesem Modell verbaut worden sind. Die Abmessung eurer CDI muss wie auch diese hier 90x55x23mm betragen.
    • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
    21,95 €

    2. Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 R / Aprilia SR 50 Funmaster (Piaggio) (CDI besitzt integrierte Zündspule)

    Offene Tuning Sport CDI Aprilia SR 50 R / Aprilia SR 50 Funmaster (Piaggio) (CDI besitzt integrierte Zündspule)
    • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
    • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
    • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken. Das Schwarze Kabel, welches hier aus der CDI kommt, kann einfach am Rahmen angebracht werden, oder am Minuspol der Batterie. Hinweis: Bei manchen Modellen können die Original-Stecker etwas größer oder kleiner sein, so dass sich diese nicht richtig in die Steckplätze der CDI einstecken lassen. Die Originalstecker müssten dann (z.B. mit einer Zange) leicht zusmammengedrückt, oder geweitet werden, damit sich diese einstecken lassen.
    • WICHTIG: Bitte unbedingt die Abmessung der Originalen CDI kontrollieren, da verschiedene CDI´s bei diesem Modell verbaut worden sind. Die Abmessung eurer CDI muss wie auch diese hier 90x55x23mm betragen.
    • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
    21,95 €

    3. CDI Sport für Minarelli Motoren Adly, Aprilia SR50 SR 50, Gulliver, Rally, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Rexy 25 50, MBK Nitro, Stunt, Ovetto, Yamaha Aerox, Jog, Neos, Why

    CDI Sport für Minarelli Motoren Adly, Aprilia SR50 SR 50, Gulliver, Rally, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Rexy 25 50, MBK Nitro, Stunt, Ovetto, Yamaha Aerox, Jog, Neos, Why
    • Citomerx Sport CDI ohne Drehzahlbegrenzung für Minarelli Motoren
    • Sport CDI (ohne Straßenzulassung)
    • Diese CDI ist für alle Minarelli Motoren passend
    • Achtung! Diese CDI passt nur in Modelle ohne programmierbare CDI und ohne Wegfahrsperre
    9,90 €

    4. Offene Sport Tuning CDI Benelli 491, GT, RR, Replica, ST, Sport / Aprilia SR 50 AC+LC bis Baujahr 1999

    Offene Sport Tuning CDI Benelli 491, GT, RR, Replica, ST, Sport / Aprilia SR 50 AC+LC bis Baujahr 1999
    • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
    • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
    • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
    • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
    • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
    13,95 €

    5. Offene Sport Tuning CDI Aprilia SR 50 Racing (Bj.1997-2000) (Minarelli-Motor)

    Offene Sport Tuning CDI Aprilia SR 50 Racing (Bj.1997-2000) (Minarelli-Motor)
    • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
    • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
    • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
    • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
    • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
    13,95 €

    6. Zylinder BGM ORIGINAL 50 cc Piaggio Gilera Runner Aprilia SR Funmaster Derbi GP1

    Zylinder BGM ORIGINAL 50 cc Piaggio Gilera Runner Aprilia SR Funmaster Derbi GP1
    • Zylinder -SCEED 42 50ccm- Piaggio LC (4-eckiger Kopf) 2-Takt
    • Artikel passt auf:
    • Aprilia SR 50 Funmaster mit Piaggio Motor (ab Bj. 07.2003), Aprilia SR 50 R (ab Bj. 2005), Aprilia SR 50 Racing mit Piaggio Motor (ab Bj. 07.2003), Aprilia SR 50 Sport mit Piaggio Motor (ab Bj. 07.2003), Aprilia SR 50 Street, Derbi Atlantis 50 LC mit Piaggio Motor (ab Bj. 08.2002), Derbi GP1 Open 50, Gilera DNA 50, Gilera Runner 50 (Bj. 1999-2005), Gilera Runner 50 (ab Bj. 2006), Gilera Runner 50 (bis Bj. 1998), Gilera Runner Cat 50 (ab Bj. 2001), Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 2006), Gilera Runner
    39,90 €

    7. Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 6.5â – Â 9,0 g

    Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 6.5â – Â 9,0 g
    • Abstimmset Polini für Variomatik 16x13mm - 6,5-9,0g für Aprilia SR 50 Street (Piaggio)
    22,84 €

    8. Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 3.5â 5,0 g

    Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 3.5â 5,0 g
    • Abstimmset Polini für Variomatik 16x13mm - 3,5-5,0g für Aprilia SR 50 Sport 07/03- (Piaggio)
    22,84 €

    9. Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 4.5â 6,0 g

    Tuning Set Polini für Variomatik 16 x 13â MM – Â 4.5â 6,0 g
    • Abstimmset Polini für Variomatik 16x13mm - 4,5-6,0g für Aprilia SR 50 Street (Piaggio)
    22,84 €

    10. Sport CDI Aprilia SR 50 R Factory Di-Tech, Aprilia Mojito Custom 50 Bj. 04-09 (offen/ungedrosselt)

    Sport CDI Aprilia SR 50 R Factory Di-Tech, Aprilia Mojito Custom 50 Bj. 04-09 (offen/ungedrosselt)
    • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
    • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Dank der offenen CDI verbessert sich individuell die benötigte Leistung. (Leistungsentfaltung ist natürlich von bereits verbauten Komponenten wie Sportauspuff etc. abhängig).
    • Hinweis: Hin und wieder kommt es vor, dass der originale Stecker nicht passt. Sie können die Stecker jedoch recht einfach selber anpassen, indem Sie die Kabel von Ihrem Originalstecker trennen/lösen und auf die Kabel dann passende Stecker mit einer Zange "draufquetschen", die es im jeden Baumarkt, oder ATU zu kaufen gibt.
    • Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
    • Sport CDI Aprilia SR 50 R Factory Di-Tech, Aprilia Mojito Custom 50 Bj. 04-09 (offen/ungedrosselt)
    19,95 €

    11. Sport CDI Aprilia SR 50 Sport/Street alle ab Bj. 03, SR 50 R/Racing alle ab Bj. 2003 (offen/ungedrosselt)

    Sport CDI Aprilia SR 50 Sport/Street alle ab Bj. 03, SR 50 R/Racing alle ab Bj. 2003 (offen/ungedrosselt)
    • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
    • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Dank der offenen CDI verbessert sich individuell die benötigte Leistung. (Leistungsentfaltung ist natürlich von bereits verbauten Komponenten wie Sportauspuff etc. abhängig).
    • Hinweis: Hin und wieder kommt es vor, dass der originale Stecker nicht passt. Sie können die Stecker jedoch recht einfach selber anpassen, indem Sie die Kabel von Ihrem Originalstecker trennen/lösen und auf die Kabel dann passende Stecker mit einer Zange "draufquetschen", die es im jeden Baumarkt, oder ATU zu kaufen gibt.
    • Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
    • Sport CDI Aprilia SR 50 Sport / Street alle ab Bj. 03, SR 50 R / Racing alle ab Bj. 2003 (offen/ungedrosselt)
    19,95 €

    12. Negative Druck Spring Top Racing + 22%

    Negative Druck Spring Top Racing + 22%
    • Gegendruckfeder Top Racing +22% für Aprilia SR 50 Street (Piaggio)
    10,49 €

    13. Vergaser Arreche 19mm Inklusive E-Choke für Aprilia SR 50 WWW 00-

    Vergaser Arreche 19mm Inklusive E-Choke für Aprilia SR 50 WWW 00-
    • Vergaser Arreche 19mm inklusive E-Choke für Aprilia SR 50 WWW 00-
    151,19 €

    14. Kupplungsfedern Malossi Fly/MHR Delta Clutch gelb 1,8mm Racing für Aprilia SR 50 WWW 00-

    Kupplungsfedern Malossi Fly/MHR Delta Clutch gelb 1,8mm Racing für Aprilia SR 50 WWW 00-
    • Kupplungsfedern Malossi Fly / MHR Delta Clutch gelb 1,8mm Racing für Aprilia SR 50 WWW 00-
    10,13 €

    15. Vergaser Dellorto 17,5mm für Aprilia SR 50 WWW 00-

    Vergaser Dellorto 17,5mm für Aprilia SR 50 WWW 00-
    • Vergaser Dellorto 17,5mm für Aprilia SR 50 WWW 00-
    132,59 €

    16. Negative Druck Federn Top Racing Set von 3

    Negative Druck Federn Top Racing Set von 3
    • Gegendruckfedern Top Racing - 3er Set für Aprilia SR 50 Sport 07/03- (Piaggio)
    29,09 €

    Keine Kommentare vorhanden


    Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *